tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
geschrieben von: Cracki, 19.08.18 21:39
Hallo talk,

ja, ist mir auch aufgefallen, dass wieder dieser "seltsame" Ton da war. Allerdings bei weitem nicht so schlimm, wie bei der ein oder anderen Ausgabe der letzten Wochen.
Es ist vergleichbar als ob man eine Dose oder hohles Gefäß ans Ohr hält und dadurch den Ton hört oder als ob der Tontechniker im Vollrausch mit dem Kopf auf irgendwelche Regler eines Equalizers gefallen wäre.

Da sie die Aufzeichnungen nicht chronologisch senden ist es auch total schwer zu sagen, wann die Aufzeichnungen mit diesem miesen Ton kommen. Ich habe mich des öfteren auch schon darüber aufgeregt ob das niemandem auffällt. Und offensichtlich fällt es den meisten hier zumindest nicht auf.

Gruß,
C.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
talk 18.08.18 20:58 779 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Darkness 19.08.18 10:39 354 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Zoppo_Trump 19.08.18 10:50 338 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Darkness 19.08.18 11:30 277 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität? Frau mit Brille
StP 19.08.18 16:24 823 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Buratino 19.08.18 14:44 303 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität? TON i.O.
StP 19.08.18 16:22 416 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Cracki 19.08.18 21:39 364 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Buratino 20.08.18 12:18 281 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Cracki 21.08.18 20:00 309 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
faxe61 21.08.18 21:51 250 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
Cracki 22.08.18 11:48 288 
  Re: "Gefragt-gejagt": Schlechte Tonqualität?
faxe61 22.08.18 21:29 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.