tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NDR setzt "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.18 13:59
Gute Nachrichten für Fans von "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres": Der NDR informiert darüber, dass die Comedyserie mit Katrin Ingendoh fortgesetzt wird. Drei neue Folgen werden seit gestern produziert. Gedreht wird 14 Tage lang in Neu-Wulmstorf (Landkreis Harburg), Buxtehude (Landkreis Stade) und Hamburg. Lagen zwischen der Ausstrahlung der ersten und zweiten Staffel mehr als zwei Jahre, müssen die Zuschauer diesmal nicht so lange warten. Voraussichtlich sind die neuen Folgen im diesjährigen Weihnachtsprogramm zu sehen.

Im Leben von Friseurgehilfin Jennifer (Katrin Ingendoh) läuft mal wieder wenig zusammen. Der frühere Besitzer des Salons, Dietmar Brehme (Olli Dittrich), kehrt ins Geschäft zurück. Doch ihr aktueller Chef Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) denkt nicht daran, zu gehen. Die Konsequenz: Jennifer darf erstmal nur noch fegen... Allerdings tritt sie bald die Flucht nach vorne an - und versucht sich mal zu Hause im Badezimmer als Hundestylistin, mal als Songtexterin für eine Castingshow, trotz aller Warnungen von Oma Margret (Doris Kunstmann). Außerdem trainiert sie für die deutsche Friseurmeisterschaft - in der Hoffnung, ein Triumph dort könne ihre fehlende Ausbildung wieder wettmachen. Schließlich sei Franz Beckenbauer ja auch Teamchef gewesen, ohne jemals einen Trainerschein gemacht zu haben.

Zum Schauspiel-Ensemble zählen in der dritten Staffel Ulrich Bähnk, Wilfried Dziallas, Brigitte Janner, Laura Lo Zito, Annika Martens, Angelika Thomas und Ludger Pistor. Die Regie führt wieder Lars Jessen nach Drehbüchern der NDR 2-Comedy-Autoren Andreas Altenburg und Harald Wehmeier. Gemeinsam mit Lars Jessen und Sebastian Schultz fungiert Klaas Heufer-Umlauf auch als Produzent der dritten Staffel.

15.08.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: NDR/Marion von der Mehden


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NDR setzt "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" fort
TV Wunschliste 15.08.18 13:59 378 
  Re: NDR setzt "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" fort
Sveta 15.08.18 17:32 345 
  Re: NDR setzt "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" fort
Arschibald Puschtawitz 15.08.18 19:29 391 
  Re: NDR setzt "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" fort
Spoonman 16.08.18 12:15 527 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.