tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hitlisten des " Westens "
geschrieben von: Helmprobst, 13.08.18 18:05
Sehe ich ähnlich. Kommt halt immer drauf an, welche Promis genommen werden. Interessant finde ich es dann, wenn Musiker was über Songs (von anderen) erzählen oder Comedians was zu Komikern von früher sagen. Wer aus derselben Branche kommt und vielleicht sogar davon beeinflusst wurde, kann die Bedeutung und Relevanz eines Themas meist ganz gut einordnen und Hintergrundinformationen geben.

Ganz furchtbar wird es hingegen natürlich, wenn irgendwelche Moderatoren was über Serien oder Shows erzählen, die sie offensichtlich noch nie gesehen haben. Wie oft habe ich da schon falsche Informationen gehört ("Dalli Dalli habe ich als Kind jeden Samstag geschaut!"), die das Vergnügen dann schmälern. Andererseits müssten dann wohl die Redakteure dieser Ranking-Shows eingreifen und das richtig stellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hitlisten des " Westens "
123tvtyp 10.08.18 19:14 512 
  Re: Hitlisten des " Westens "
U56 10.08.18 23:42 256 
  Re: Hitlisten des " Westens "
Mr.Silver 11.08.18 11:08 294 
  Re: Hitlisten des " Westens "
Helmprobst 13.08.18 18:05 118 
  Re: Hitlisten des " Westens "
Argus 13.08.18 21:38 183 
  Re: Hitlisten des " Westens "
tiramisusi 12.08.18 11:04 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.