tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": 3000. Folge bringt Überraschungsgäste an den Fürstenhof
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.08.18 11:13
Bald ist es so weit: Die ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" feiert ihre 3000. Folge. Voraussichtlich wird die Jubiläumsepisode am 20. September 2018 ausgestrahlt. Passend dazu dreht sich auch inhaltlich alles um ein rauschendes Fest, denn Werner Saalfeld (Dirk Galuba) wird 75 Jahre alt. Aus diesem Anlass gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Bekannten und Überraschungsgästen am Fürstenhof.

Dabei sieht es zunächst alles andere als harmonisch aus: Denn nach einem Streit mit Robert (Lorenzo Patané) schleicht sich Werner an seinem Geburtstag frühmorgens aus dem Hotel. Was er nicht ahnt: Seine Familie hat eine Überraschung für ihn geplant: Um seinen Ehrentag mit ihm zu feiern, werden seine Kinder zu Besuch anreisen. Als Robert, Eva (Uta Kargel) und Valentina (Paulina Hobratschk) Werners Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß. Denn er hat weder Handy noch seine Herztabletten dabei! Während am Fürstenhof eine aufgeregte Suche beginnt, wartet in der Natur eine schicksalhafte Begegnung auf Werner...

In der Jubiläumsfolge kehren zahlreiche ehemalige "Sturm der Liebe"-Gesichter für Gastauftritte zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen wieder vor der Kamera.

Für Dirk Galuba war der Dreh der 3000. Folge etwas ganz Besonderes, schließlich ist er ein Urgestein und seit der ersten Episode aus dem Jahr 2005 ein wichtiger Bestandteil der Telenovela. "3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum Werners Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders", so der Schauspieler. "Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst, und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen."

01.08.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": 3000. Folge bringt Überraschungsgäste an den Fürstenhof
TV Wunschliste 01.08.18 11:13 553 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.