tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
arte zeigt neue Folge seiner Krimireihe "In Wahrheit"
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.07.18 13:18
Ein neuer Fall wartet auf das saarländische Ermittler-Duo Mohn und Zerner. arte setzt seine Krimireihe "In Wahrheit" am Freitag, den 14. September um 20.15 Uhr fort. Christina Hecke und Robin Sondermann sind erneut in den Hauptrollen zu sehen.

Im zweiten Fall "Jette ist tot" kommt es auf einer Landstraße an der Saar zu einem Unfall mit dem Auto eines belgischen Drogendealers. In dessen Kofferraum wird die Leiche der 16-jährigen Jette Mertens gefunden - die Tochter eines Ehepaars, mit dem Judith Mohn (Hecke) befreundet ist. Die Kommissarin hatte Jette noch am Abend des Verbrechens bei einer Drogen-Razzia auf einer Party gesehen und sie allein nach Hause geschickt.

Schon aus diesem Grund versuchen Mohn und ihr Kollege Freddy Zerner (Sondermann) alles, um den Fall zu klären. Bald müssen sie feststellen, dass Jettes jüngere Schwester Sarah weitaus mehr über den Mord weiß, als sie zugibt. Dann ist da noch der im Heim aufgewachsene Computerfreak Sven, der sich stets in der Nähe der Familie Mertens herumtreibt. Als Sarah plötzlich verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Der erste Film der Reihe wurde im Juni 2017 auf dem deutsch-französischen Kulturkanal ausgestrahlt. Am 18. November feierte "In Wahrheit" dann auch Premiere im ZDF.

31.07.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Manuela Meyer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  arte zeigt neue Folge seiner Krimireihe "In Wahrheit"
TV Wunschliste 31.07.18 13:18 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.