tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ehrlich Brothers küren den "weltbesten Magier" demnächst am Sonntag
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.07.18 10:43
Das Magier-Duo Ehrlich Brothers hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt. Nach ausverkauften Tourneen in den größten Hallen Deutschlands folgte im vergangenen Jahr ein eigenes TV-Format, das auf den knackigen Titel "Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier" hörte. Zwei Ausgaben waren im Herbst 2017 bei RTL zu sehen. Zwei weitere Shows wurden kürzlich in der Porsche-Arena in Stuttgart aufgezeichnet. Für die erste neue Folge steht nun der Ausstrahlungstermin fest: Sie ist am 26. August - und damit erstmals an einem Sonntag - um 20.15 Uhr zu sehen.

Andreas und Christian Ehrlich lassen in der Show jeweils sechs erstklassige nationale und internationale Magier in drei unterschiedlichen Kategorien wie "Mystische Magie", "Comedy" und "Gefährliche Magie" gegeneinander antreten. Die beiden Brüder treten dabei in einen Wettkampf: Für die Auswahl der Künstler waren Chris und Andreas Ehrlich weltweit unterwegs und schicken als Paten ihre persönlichen Top-Magier ins Rennen, die um den mit 10.000 Euro dotierten "Ehrlich Brothers Pokal" kämpfen.

Welcher Zauberkünstler die meisten Punkte erhält und die Trophäe mit nach Hause nehmen darf, entscheidet das Saalpublikum. Auch die Ehrlich Brothers selbst geben natürlich den einen oder anderen Trick zum Besten. Als Moderatorin führt wieder Laura Wontorra durch die Sendung.

31.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D/Sebastian Konopix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ehrlich Brothers küren den "weltbesten Magier" demnächst am Sonntag
TV Wunschliste 31.07.18 10:43 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.