tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Restaurant": Sat.1 Emotions zeigt schwedische Dramaserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.07.18 10:21
Sat.1 Emotions bringt das Restaurant der Familie Löwander nach Deutschland. Das schwedische Drama "The Restaurant" feiert auf dem Pay-TV-Sender seine Deutschlandpremiere und wird ab dem 19. August immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.

"Vår Tid är Nu" (Originaltitel) spielt 1945, kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Bei Gustaf Löwander (Mattias Nordkvist) will aber trotzdem keine wirkliche Freude aufkommen, da das Restaurant seiner Familie in großen, finanziellen Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, das Traditionslokal aus der Krise zu führen, droht Gustaf sogar auf die schiefe Bahn zu geraten.

Der Rest der Familie ahnt davon zunächst nichts. Doch letztendlich kommen dem Sohn Peter (Adam Lundgren) doch Zweifel. Zeitgleich beginnt der junge Calle (Charlie Gustafsson) seine Arbeit als Küchenhilfe. Dort trifft er ausgerechnet Nina Löwander (Hedda Stiernstedt) wieder, die er kurz zuvor während der Friedensfeier noch geküsst hat.

"The Restaurant" feierte auf dem schwedischen Sender SVT im vergangenen Oktober Premiere. Inzwischen wurden auch zwei weitere Staffeln bestellt, die erste davon wird noch in diesem Jahr ausgestrahlt. Das erste Jahr, das Sat.1 Emotions nun ins Programm nimmt, umfasst zehn Episoden.

31.07.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: SVT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Restaurant": Sat.1 Emotions zeigt schwedische Dramaserie
TV Wunschliste 31.07.18 10:21 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.