tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wolfgang Lippert übernimmt "Damals war's"
geschrieben von: Mr P., 30.07.18 22:17
Schade, ich habe Muck von Anfang an sehr gern in der Sendung gesehen und kannte ihn als Wessi vorher gar nicht. Ich kann mir die Sendung ohne ihn kaum vorstellen, habe aber vollstes Verständnis, wenn einer mit 70 aufhört. Diesen Punkt verpassen viele seiner Kollegen leider. Aber jetzt dürfen halt mal die Jüngeren ran, Lippi ist ja erst 66. ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.18 22:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wolfgang Lippert übernimmt "Damals war's"
TV Wunschliste 30.07.18 14:28 663 
  Re: Wolfgang Lippert übernimmt "Damals war's"
Mr P. 30.07.18 22:17 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.