tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Genial daneben": Schlagershow und neues Weihnachtsspecial
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.07.18 11:51
Sat.1 bekommt nicht genug von "Genial daneben". Erst vergangene Woche ist der neue Ableger "Genial daneben - Das Quiz" gestartet (TV Wunschliste berichtete), im Herbst soll die nächste reguläre Staffel folgen. Doch damit nicht genug: Noch in diesem Jahr wird es zwei neue mehrstündige XXL-Ausgaben geben. Einerseits wird zum zweiten Mal ein großes Weihnachtsspecial produziert, andererseits zum ersten Mal die Sonderausgabe "Genial daneben - Die Schlagershow".

In der "Schlagershow" begrüßt Moderator Hugo Egon Balder neben dem prominenten Rateteam zahlreiche musikalische Gäste. Die Schlagerstars haben einige Spezialfragen im Gepäck und sorgen zwischen den Raterunden mit Showauftritten für Partystimmung im Studio. Welche Künstler und Rategäste neben den Stamm-Mitgliedern Hella von Sinnen und Wigald Boning mit dabei sind, ist noch nicht bekannt. Wie bei den bisherigen XXL-Shows hat als zusätzliches Highlight jeder Publikumsgast die Chance, 500 Euro zu gewinnen. Ausgestrahlt wird die Schlagershow voraussichtlich im September.

Wie im vergangenen Jahr wird es auch 2018 vor den besinnlichen Tagen eine neue "Weihnachtsshow" geben. Ähnlich wie bei der Schlagershow werden die Fragerunden mit Gastauftritten aufgelockert - in diesem Fall allerdings mit Solo-Stand-Up-Einlagen der Comedians. Sie bringen ebenfalls Spezialfragen mit und stellen sie an der Seite von Hugo Egon Balder. Mit dabei ist unter anderem Atze Schröder.

Sowohl die Schlagershow als auch die Weihnachtsshow werden bereits Ende August aufgezeichnet. Während also in Deutschland voraussichtlich immer noch hochsommerliche Temperaturen vorherrschen, soll im "Genial daneben"-Studio Weihnachtstimmung verbreitetet werden. Wer als Zuschauer sein möchte, sollte deshalb auf kurze Hosen und Sandalen verzichten und stattdessen mit Weihnachtsmann-Mütze anreisen.

27.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Genial daneben": Schlagershow und neues Weihnachtsspecial
TV Wunschliste 27.07.18 11:51 225 
  Re: "Genial daneben": Schlagershow und neues Weihnachtsspecial
Helmprobst 27.07.18 12:31 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.