tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der beste Deal": Neue ARD-Verbrauchersendung mit Annabell Neuhof und Yared Dibaba
geschrieben von: Wicket, 27.07.18 14:25
Mit dem Thema Mhd setze ich mich schon seit mehreren Jahren auseinander. Außer in den skandinavischen Ländern, wo Frische meist immer noch groß geschrieben wird und man die Milchprodukte wirklich zügig verbrauchen sollte, achte ich immer auf den Konsistenz, Geruch und Geschmack.

Und ja, ich verzehre dann noch Produkte, die manch' einer nicht mehr zu sich nehmen würde, wenn alles Andere okay ist. Schlecht ist mir nie geworden. Andere, empfindliche Sachen nehme ich dann konsequenterweise NICHT mit.

Im Umkreis habe ich sehr viele Möglichkeiten, mich so günstig und gut zu ernähren. Und wenn man sogar noch Mundraubmöglichkeiten findet, wie etwa Brombeersträuche, die momentan voller Früchte hängen und die nicht oder kaum abgeerntet werden... .

Wir haben am Sonntag über 1 kg davon geerntet und haben jetzt noch einen kleinen Rest. Jeden Morgen gibt es einen leckeren Brei mit den Früchten und morgen Abend ziehen wir wieder los.


Auf die Sendungen selbst bin ich gespannt und werde sie wohl in der Mediathek sehen.

Gruß,
Wicket



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.18 14:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der beste Deal": Neue ARD-Verbrauchersendung mit Annabell Neuhof und Yared Dibaba
TV Wunschliste 27.07.18 11:27 229 
  Re: "Der beste Deal": Neue ARD-Verbrauchersendung mit Annabell Neuhof und Yared Dibaba
Thinkerbelle 27.07.18 14:16 126 
  Re: "Der beste Deal": Neue ARD-Verbrauchersendung mit Annabell Neuhof und Yared Dibaba
Wicket 27.07.18 14:25 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.