tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Suits": Fünfte Staffel als Free-TV-Premiere bei NOW US
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.07.18 11:21
Nachdem die US-Anwaltsserie "Suits" bei VOX wegen enttäuschender Quoten vor längerer Zeit abgesetzt wurde, hat sie inzwischen bei NOW US ein neues Zuhause gefunden. Aktuell zeigt der RTL-Internetsender noch Wiederholungen, doch nun gibt es gute Neuigkeiten: Die deutschen Zuschauer kommen in wenigen Wochen in den Genuss der fünften Staffel, die bislang noch nicht im Free-TV lief. Ab dem 20. August werden montags ab 22.00 Uhr jeweils vier Folgen am Stück gezeigt.

Trotz eines erfolgreichen Rechtsstreits ist Harvey Specter (Gabriel Macht) unwirsch: Seine Sekretärin Donna (Sarah Rafferty) hat ihm den Dienst quittiert. Zu kompliziert waren die Verstrickungen aus Freundschaft, romantischen Gefühlen, Lügen, Loyalitäten und juristischen Manövern mit womöglich schweren persönlichen Konsequenzen. Nun will sie ausgerechnet bei Louis Litt (Rick Hoffmann) in Dienst treten, dessen Sekretärin im Finale der vierten Staffel gestorben war. Allerdings traut Louis der Sache noch nicht. Zu häufig ist er in der Vergangenheit als Druckmittel missbraucht worden. Für Mike (Patrick J. Adams) sieht das Leben rosiger aus: Er und Rachel (Meghan Markle) haben beschlossen zu heiraten. Chefin Jessica (Gina Torres) hingegen muss sich wieder mit dem Single-Leben abfinden, nachdem zwischen Jeff (D.B. Woodside) und ihr das Vertrauensverhältnis zerbrach.

Neu im Cast der fünften Staffel ist die vor allem als Krankenschwester Laverne aus "Scrubs" in Erinnerung gebliebene Schauspielerin Aloma Wright. Sie verkörpert Harveys neue Sekretärin Gretchen Bodinski. Einen Gastauftritt absolviert in der fünften Staffel Amy Acker ("Angel - Jäger der Finsternis", "Person of Interest") als Louis' Schwester Esther, die für ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen arbeitet. Als dieses in rechtliche Schwierigkeiten gerät, wendet sich Esther um Hilfe an ihren Bruder. Doch auch Harveys Charme zieht sie an... John Pyper-Ferguson ("The Last Ship", "Burn Notice") spielt außerdem in einer wiederkehrenden Rolle Jack, den neuen Kopf des Vergütungsausschusses, wo interne Gehaltsfragen der Kanzlei geklärt werden. Schon bald wird er in den andauernden Machtkampf zwischen Harvey und Louis verwickelt.

26.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Suits": Fünfte Staffel als Free-TV-Premiere bei NOW US
TV Wunschliste 26.07.18 11:21 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.