tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
geschrieben von: tiramisusi, 26.07.18 08:10
herrlich, nachdem der olle Saalfeld im Laufe der Staffeln neben seinem ehelichen Sohn Robert dann einmal feststellen musste, dass seine holde Charlotte ihm den anderen, älteren Sohn untergejubelt hat (da ist der Vater nämlich der Chefportier) tauchen insgesamt glaube ich 5!!! aussereheliche Kinder von 4 verschiedenen Frauen auf ... der alte Bock! :-) ...
Und da das Thema nun "ausgelutscht" ist, muss der arme Robert herhalten... der erdste uneheliche Sohnemann taucht auf, jubel! Wann hat er den bloss fabriziert, der stand doch immer in der Küche? :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
TV Wunschliste 25.07.18 12:02 756 
  Re: "Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
tiramisusi 26.07.18 08:10 739 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.