tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.07.18 12:02
Am Fürstenhof tauchen demnächst gleich drei neue Gesichter auf. Die ARD informiert über die Verpflichtung von drei neuen Hauptdarstellern für "Sturm der Liebe": Julian Schneider, Helen Barke und Jenny Löffler verstärken ab Mitte September den Hauptcast der erfolgreichen Telenovela.

Bei der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina (Paulina Hobratschk) kommt ein lang gehütetes Geheiminis von Werner Saalfeld (Dirk Galuba) ans Licht: Valentina ist nicht Roberts (Lorenzo Patané) einziges Kind! Der Geschäftsführer des Fürstenhofs hat noch einen Sohn aus einer früheren Liebschaft. Dieser Sohn heißt Joshua Winter (gespielt von Neuzugang Julian Schneider) und taucht in Folge 2994 unerwartet im Fünf-Sterne-Hotel auf. Er könnte Valentinas Rettung sein - doch kann man dem jungen Mann wirklich trauen?

Ab Folge 3006 tauchen die beiden Töchter von Christoph (Dieter Bach) und Xenia (Elke Winkens) auf. Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) reisen für eine Trauerfeier nach Bichlheim. Schnell wird klar: Die beiden jungen Frauen könnten nicht unterschiedlicher sein. Allerdings verbindet die Schwestern ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis an den Fürstenhof verfolgt...

Julian Schneider absolvierte eine Ausbildung am Max Reinhardt Seminar und am Lee Strasberg Theater & Film Institut. Erste Fernseherfahrungen sammelte der Österreicher in den Serien "Bergwelten" (2012) und "Paul Kemp - Alles kein Problem" (2013). Zuletzt stand er für "SOKO Kitzbühel" vor der Kamera und im Theaterstück "Der talentierte Mr. Ripley" auf der Bühne.

Helen Barke wurde durch ihre Rolle im Münchner "Tatort: Hardcore" (2017) einem großen Fernsehpublikum bekannt. Danach blieb die Schauspielerin für einen weiteren "Tatort" und die deutsch-österreichische Reihe "Die Toten von Salzburg" im Krimi-Fach. Jenny Löffler gab ihr Schauspiel-Debüt 2014 im Kinofilm "Das Lächeln der Tiefseefische". Es folgten diverse Theater- und Kurzfilmproduktionen. 2011 war sie in den Kinofilmen "Russendisko" und "Männerherzen" zu sehen. Zuletzt drehte sie für die Reihe "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer".

25.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
TV Wunschliste 25.07.18 12:02 755 
  Re: "Sturm der Liebe": Drei junge Neuzugänge verstärken den Hauptcast
tiramisusi 26.07.18 08:10 739 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.