tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt" feiert 3000. Folge mit (Alp-)Traumhochzeit
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.07.18 17:03
Am 15. August 2018 feiert "Alles was zählt" seine 3000. Folge - und zum runden Jubiläum dürfen sich die Zuschauer auf ein echtes Highlight gefasst machen. Denn ausgerechnet Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) haben sich entschieden, nach den turbulenten Beziehungs-Test-Jahren den Bund der Ehe zu schließen. Die beiden sind voller Vorfreude, doch ahnen nicht, dass sich im Hintergrund eine Katastrophe anbahnt. Wird somit aus der geplanten Traumhochzeit doch eher eine Alptraumhochzeit?

Schon mehrfach haben sich Jenny und Deniz im Laufe ihrer Verlobung getrennt. Da drängen sich natürlich einige Fragen auf: Wie lange wird wohl ihre Ehe halten? Wird jemand versuchen, die Hochzeit in letzter Minute zu verhindern? Lässt der Bräutigam gar die Braut vorm Altar stehen? Wird die Braut oder der Bräutigam vorher entführt? All diese und viele weitere Szenarien sind denkbar, schließlich hat Jenny schon so einiges erlebt - nämlich fünf Ehen bzw. Eheversuche, die meist geschäftlicher Natur waren. Doch Liebe, wie jetzt bei Nummer 6, war selten im Spiel. Für Deniz ist es hingegen der erste Versuch - und auch hier ist es tatsächlich die wahre Liebe.

"Die Hochzeit wird gigantisch und auf eine gewisse Art sehr überraschend werden", kündigt Kaja Schmidt-Tychsen an. "Jennys letzte Hochzeit endete ja sehr tragisch (Anmerkung: Ihr Mann Erik stürzte direkt nach dem Ja-Wort von einem Turm in den Tod). Und da hat man natürlich Ängste, dass sowas wieder passiert." Igor Dolgatschew verrät: "Das Ja-Wort wird sehr emotional werden. Ich musste in jedem Take weinen, das ist mir auch noch nie passiert."

"Wir führen eine sehr liebevolle Beziehung miteinander, aber auch eine, die ständig neu austestet, wer denn der mächtigere von uns beiden ist. Es ist also eher ein steter Kampf", beschreibt Kaja das Verhältnis zwischen Jenny und Deniz. "Mal ordnet sich der eine unter, mal die andere. Ich persönlich finde es eine sehr interessante Beziehung, weil nicht nur einer von beiden dominant ist. Meistens ist sie das, aber dann weiß man auch irgendwann, der Deniz kann's auch. Wir sind unseren tollen Autoren für diese Geschichten sehr dankbar", so Igor.

"Alles was zählt" startete am 4. September 2006 als dritte tägliche Serie bei RTL nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter uns". Auch nach mitterweile zwölf Jahren zählt die Daily-Soap immer noch zu den Stützpfeilern am täglichen RTL-Vorabend. Laut Senderangaben erreichte die Serie zwischen Januar und Mai 2018 durchschnittlich 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59 Jährigen - die besten Quoten seit drei Jahren. Insgesamt sind im Schnitt täglich 2,19 Millionen Zuschauer dabei.

"Alles was zählt" unterscheidet sich von anderen Daily-Soaps durch die Fokussierung auf Sport. Zunächst als Eislauf-Telenovela konzipiert, setzte Jenny Steinkamp anschließend ihren Traum einer florierenden Dance-Factory in die Tat um. Nach wie vor sind Eiskunstlauf, Sport und Wellness im Essener Zentrum von Steinkamp inhaltliche Schwerpunkte, während im benachbarten Pumpwerk Functional Training angeboten wird. Boxen, Fußball und Turnen ergänzten im Laufe der Jahre die sportliche Bandbreite innerhalb der Serie.

20.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Ruprecht Stempell


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt" feiert 3000. Folge mit (Alp-)Traumhochzeit
TV Wunschliste 20.07.18 17:03 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.