tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Private Eyes": Jason Priestley serviert nährwertarmen Krimisnack mit einer Prise Romantik
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.07.18 17:49
Am Montag (16. Juli 2018) beginnt bei 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Serie "Private Eyes". Immer montags läuft die erste Staffel in Doppelfolgen, in der kanadischen Heimat wird derzeit bereits an Staffel drei gedreht. Inspiriert von dem Roman The Code von G.B. Joyce stellt die leichte Krimiserie einen ehemaligen Eishockey-Profi und die Tochter eines Privatdetektivs als ungleiches Ermittlerduo zusammen. Aushängeschild der Serie ist Jason Priestley, der einst als Jugendscharm in "Beverly Hills, 90210" weltbekannt wurde und in den letzten Jahren versucht hat, diese alte Rolle zu den Akten zu legen. In der Unterhaltungsindustrie ist ihm das als Serienregisseur und mit der schwarzhumorigen Comedy "Call Me Fitz" durchaus gelungen. Aber in der breiten Bevölkerung sind diese Erfolge weitgehend unbekannt geblieben.

Schon mit dem Cold Opening macht "Private Eyes" klar, dass man hier eine eher altmodische Krimidramedy präsentieren will: Priestley wird von einem Mann mit einem Golfschläger attackiert, nachdem dieser seine Freundin in flagranti mit Priestleys Figur erwischt. Die Betrügerin weist den wütenden Mann darauf hin, dass er da immerhin Shade vor sich habe - was den kurz innehalten und in nostalgischen Erinnerungen an ein herausragendes Spiel von Eishockeyprofi Matt Shade schwelgen lässt, einem seiner Idole...

Warum "Private Eyes" trotzdem noch als bekömmliche Dramadey-Kost durchgeht, führt unsere Kurzkritik zu "Private Eyes" aus.

Trailer zu "Private Eyes" (englisch)

16.07.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Global


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Eyes": Jason Priestley serviert nährwertarmen Krimisnack mit einer Prise …
TV Wunschliste 16.07.18 17:49 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.