tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Conviction": VOX nimmt Serie mit Hayley Atwell ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.07.18 15:28
Mit seinen Mittwochsserien war VOX zuletzt nicht gerade erfolgreich. Ob da eine Serie die Kehrtwende bringen wird, die sich zuvor in den USA als Flop entpuppt hat? Wie auch immer, der Kölner Sender hat nun die Deutschlandpremiere von "Conviction" angekündigt. In der Hauptrolle ist die aus "Marvel's Agent Carter" bekannte Hayley Atwell zu sehen. Los geht es am 8. August und dann immer mittwochs um 22.10 Uhr.

Hayley Atwell spielt in dem Justizdrama Hayes Morrison, die brillante aber selbstzerstörerische Tochter eines Ex-Präsidenten. Sie hat ihrer Familie bisher noch keine Ehre gemacht, sondern ist trotz ihrer Intelligenz vor allem durch Skandälchen aufgefallen. Nachdem sie mit Kokain erwischt wurde, wird sie "erpresst", die Führung über eine Sondereinheit der Staatsanwaltschaft von New York City zu übernehmen - oder ins Gefängnis zu gehen und dem Ruf ihrer Familie Schaden zuzufügen. In der Sondereinheit werden Fälle erneut aufgerollt, in denen die Verurteilungen wegen neuer Beweise zweifelhaft geworden sind.

Sie hat keine andere Wahl. Damit wird Hayes Morrison in ein Wespennest geschubst: Einer ihrer Untergebenen hatte sich Hoffnungen auf den Job gemacht und weiß nicht, dass Hayes ihn gar nicht wollte; außerdem sehen es Polizei und Staatsanwälte nicht gerne, wenn die von ihnen durchgesetzten Verurteilungen "von der eigenen Seite" torpediert werden.

In weiteren Rollen sind Eddie Cahill, Shawn Ashmore, Emily Kinney, Manny Montana, Merrin Dungey und Daniel DiTomasso zu sehen.

Für ABC entpuppte sich die prestigeträchtige Serie 2016 als Flop, weshalb sie nach nur 13 Folgen wieder eingestellt wurde. Für Hauptdarstellerin Hayley Atwell handelte es sich nach der kurzlebigen Serie "Marvel's Agent Carter" um den zweiten Misserfolg innerhalb kurzer Zeit.

Trailer zur Serie:

12.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Conviction": VOX nimmt Serie mit Hayley Atwell ins Programm
TV Wunschliste 12.07.18 15:28 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.