tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Insatiable": Neues bissiges Teen-Drama kommt im August zu Netflix
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.07.18 18:24
Mehr als ein Jahr nach der Serienübernahme hat der Streaming-Dienst Netflix nun das Veröffentlichungsdatum für die Serie "Insatiable" verkündet: 13 Episoden kommen am 10. August 2018. Im Zentrum steht Debby Ryan ("Jessie") als ehemals dickes Mädchen, das durch äußere Umstände abmagert und nun bei Schönheitswettbewerben Rache an ihren ehemaligen Peinigern nimmt. Der US-Sender The CW hatte im Frühjahr 2017 einen Serienpiloten produzieren lassen, aber letztendlich keine Serienbestellung abgegeben. Netflix übernahm.

Teaser-Trailer zu "Insatiable" (deutsche Synchronfassung)


Teaser-Trailer zu "Insatiable" (englisch)


Die Entstehungsgeschichte von "Insatiable" zäumt das Pferd allerdings von der anderen Seite auf: Anwalt Bob (Dallas Roberts, "Unforgettable") ist in seinem Job enorm unzufrieden. Der auf sein Äußeres bedachte, zweifache Vater arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters und wird sowohl von diesem wie auch von seiner auf ihre soziale Stellung bedachten Ehefrau Coralee (Alyssa Milano, "Charmed - Zauberhafte Hexen") nicht respektiert. So wendet er sich dem Coaching für Teenager zu, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen wollen.

Dabei gerät er an Patty (Ryan). Die war ihr Leben lang übergewichtig und wurde daher gehänselt. Infolge eines Unfalls mit Kieferbruch und längerer Zeit, in der sie nicht kauen konnte, ist Patty nun deutlich abgemagert und erweist sich als Schönheitskönigin-Aspirantin. Womit Bob nicht gerechnet hat, ist die Rachsucht, die die lange Zeit gehänselte Patty bei ihrem Vorgehen treibt.

Das Format basiert auf einem realen Anwalt namens Bill Alverson, der in das Geschäft mit den Schönheitswettbewerben eingestiegen ist.

Weitere Hauptrollen haben Christopher Gorham, Erinn Westbrook, Michael Provost, Sarah Colonna, Kimmy Shields, Irene Choi

10.07.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Insatiable": Neues bissiges Teen-Drama kommt im August zu Netflix
TV Wunschliste 10.07.18 18:24 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.