tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ghoul": Indische Horror-Miniserie kommt im August zu Netflix
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.07.18 11:25
Netflix wird am 24. August 2018 die dreiteilige indische Horror-Miniserie "Ghoul" veröffentlichen. Im Zentrum der Serie steht eine junge Vernehmungsbeamtin, die dem Trailer zufolge gar ihren eigenen Vater an die Staatsbehörden ausgeliefert hatte. Doch als sie nun einen anderen Gefangenen vernehmen soll, erweist sich dieser als sehr ungewöhnlicher "Mann" - der nicht nur das Verhör umdreht und seine Gefängniswärter mit ihren Untaten konfrontiert, sondern für deren Bestrafung noch das eine oder andere übernatürliche Ass im Ärmel hat...

Trailer zu "Ghoul" (Hindi mit Untertiteln)


Zum Cast der Serie gehören unter anderem Radhika Apte, Manav Kaul, Ratnabali Bhattacharjee, Mahesh Balraj und Mallhar Goenka. Für Drehbuch und Regie zeichnet Patrick Graham verantwortlich.

10.07.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ghoul": Indische Horror-Miniserie kommt im August zu Netflix
TV Wunschliste 10.07.18 11:25 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.