tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hackerville": Erste Bilder zur internationalen Cybercrime-Serie von TNT Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.07.18 13:49
Die Dreharbeiten zu "Hackerville" sind abgeschlossen. Die sechsteilige Serie ist eine Ko-Produktion von TNT Serie und dem vor allen in Osteuropa präsenten HBO Europe. Die deutsche Ausstrahlung soll noch im Herbst 2018 erfolgen

Entwickelt wurde "Hackerville" von Jörg Winger und Ralph Martin (beide "Deutschland 83", "Deutschland 86"). Als Produzenten wurden Cristian Mungiu und Tudor Reu von Mobra Film ("4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage") verpflichtet. Die Bücher stammen von Laurențiu Rusescu, Daniel Sandu, Ralph Martin und Steve Bailie. Regie werden Igor Cobileanski ("Umbre") und Anca Miruna Lazarescu ("Die Reise mit Vater") führen.

Als das BKA einen Hackerangriff auf eine deutsche Großbank nach Timișoara verfolgen kann, wird die Spezialistin für Internetkriminalität Lisa Metz in die rumänische Stadt geschickt, in der auch ihre Wurzeln liegen. Vor Ort soll sie mit dem Polizisten Adam Sandor und dessen Team zusammenarbeiten. Allerdings sieht Sandor seine eigenen Ermittlungen durch Lisas Ankunft gefährdet. Darüber hinaus wird die Beamtin dort nicht nur mit dem Chaos des modernen Rumänien konfrontiert, sondern auch mit ihrer eigenen Familiengeschichte. Doch als Lisa und Sandor auf den Ausnahmeprogrammierer Dark Mole treffen, entwickelt sich aus anfänglichem Misstrauen bald eine gegenseitige Abhängigkeit zwischen den dreien.

Tragende Rollen in der Serie haben unter anderem die deutschen Darsteller Anna Schumacher ("Die Reise mit Vater"), Ronald Zehrfeld ("4 Blocks", "Im Angesicht des Verbrechens"), Sabin Tambrea ("Berlin Station") und Nina Kunzendorf ("Das Verschwinden", "Tatort"-Kommissarin Conny Mey aus Frankfurt).

(c) alle Bilder: TNT Serie/HBO Europe
Hackerville
Die deutsche Polizistin Lisa Metz (Anna Schumacher) und ihr rumänischer Kollege Adam Sandor (Andi Vasluianu)


Hackerville
Newcommer Voicu Dumitras


Hackerville
Anna Schumacher in "Hackerville"


Hackerville
Anna Schumacher und Voicu Dumitras in "Hackerville"


Hackerville
Sabin Tambrea in "Hackerville"


09.07.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TNT Serie/HBO Europe


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hackerville": Erste Bilder zur internationalen Cybercrime-Serie von TNT Serie
TV Wunschliste 09.07.18 13:49 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.