tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bachelorette": RTL setzt erneut auf Ex-"Bachelor"-Kandidatin
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.07.18 12:03
Eine alte Weisheit besagt: Nach "Bachelor in Paradise" ist vor der "Bachelorette". Nachdem erst vor wenigen Wochen die erste Staffel der "Bachelor"-Resteverwertung bei RTL zu Ende ging, steht nun bereits die vierte Staffel der "Bachelorette" in den Startlöchern. Los geht es am 18. Juli, dann werden wieder mittwochs um 20.15 Uhr die Rosen verteilt. Heute enthüllte der Kölner Sender offiziell die Identität der neuen Bachelorette - und setzt dabei auf das Erfolgsmodell der Vorjahresstaffel.

Denn erneut handelt es sich um eine Single-Dame, die erst Anfang des Jahres als Kandidatin bei "Der Bachelor" mitgewirkt hat: Nadine Klein ist die Bachelorette 2018. Im Frühjahr musste sie sich nach der fünften Rosenzeremonie von Bachelor Daniel Völz verabschieden. Nun ist die 32-jährige Berlinerin selbst am Zug und hat die Wahl aus zwanzig attraktiven Single-Männern. Die vermeintlich coolen Typen buhlen um die Herzensbrecherin und bekommen weiche Knie, denn schließlich hat sie es in der Hand, wer eine Rose erhält und wer nicht.

Die gebürtige Münchnerin lebt seit zehn Jahren in Berlin und will dort alles nachholen, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Denn damals kümmerte sie sich um ihre kranke Großmutter, deren Pflege sie lange in den Vordergrund ihres Lebens stellte. Viele Freunde, Kontakt zu Jungs und ein typisches Teenager-Leben hatte sie in diesen Jahren kaum. "Nur das Tanzen - mein größtes Hobby, Ballett und Hip Hop - war mein Ausgleich", so Nadine, die auch heute noch leidenschaftlich gern tanzt. Sie wollte eigentlich Schauspielerin werden und absolvierte eine Musicalausbildung. Außerdem hat sie einen Bachelor-Abschluss in Musik- und Medienwissenschaft sowie Kulturwissenschaft und träumt inzwischen von einer Karriere als PR-Managerin - am liebsten im Fashion-Bereich. Deshalb macht sie gerade neben ihrem Job als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken den Master in Kultur- und Medienmanagement.

Nadine beschreibt sich als ehrlich und humorvoll und ist nicht auf den Mund gefallen. In ihrem Freundeskreis wird sie besonders für ihren außergewöhnlichen Sarkasmus gemocht. Gleichzeitig fesselt sie ihr Gegenüber mit ihrem intensiven Blick und ihrer toughen Art. Sexappeal und Tiefgang müssen sich nicht ausschließen. Ihre letzte Beziehung ist allerdings fünf Jahre her. "Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin", gesteht Nadine, die nun hofft, bei RTL die große Liebe zu finden.

Mit der letztjährigen "Bachelorette"-Staffel konnte RTL bessere Quoten einfahren als in den Jahren zuvor. Als Rosenverteilerin wurde mit Jessica Paszka erstmals eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin engagiert - was sich als Glücksgriff erwies. Im Schnitt waren 2,17 Millionen Zuschauer dabei, der Zielgruppen-Marktanteil betrug 14,9 Prozent und damit zwei Prozentpunkte mehr als 2015. Das Finale verfolgten sogar mehr als drei Millionen Menschen. Mit Sieger David Friedrich war Jessica Paszka bis September 2017 liiert.

09.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bachelorette": RTL setzt erneut auf Ex-"Bachelor"-Kandidatin
TV Wunschliste 09.07.18 12:03 330 
  Re: "Bachelorette": RTL setzt erneut auf Ex-"Bachelor"-Kandidatin
GoldenGay2009 11.07.18 16:31 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.