tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Gibt es hier auch "Designated Survivor" Fans?
geschrieben von: Cinerama, 09.07.18 10:08
Bin nun durch mit beiden Staffeln. Leider scheint es ja keine dritte mehr zu geben. Ich fand auch die zweite Staffel gut im Gegensatz zu ihrem Ruf. Klar gab es zum Teil sehr viele Krisen auf einmal zu bewältigen, andererseits wurde es dadurch eben auch nie langweilig.

Finde es schade, dass die Serie nicht weiter geht. Und ja natürlich dieser Cliffhanger... Was denkt ihr wie der ausgegangen wäre?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gibt es hier auch "Designated Survivor" Fans?
Cinerama 09.07.18 10:08 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.