tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Letzte Spur Berlin": Drehstart zur achten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.18 17:00
Das ZDF setzt seine Krimiserie "Letzte Spur Berlin" fort. Die Dreharbeiten zur achten Staffel, die aus einer Doppelfolge in Spielfilmlänge sowie elf weiteren Folgen besteht, haben begonnen. Auf der Suche nach vermissten Personen taucht das Team der Berliner Vermisstenstelle um Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Josephin Busch und Aleksandar Radenkovic wieder in ungewöhnliche Kriminalfälle und soziale Dramen ein.

Die Auftakt-Doppelfolge führt Kriminalhauptkommissar Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina (Jasmin Tabatabai) und Lucy (Josephin Busch) in einen kleinen Vorort im Osten Berlins, wo sich ein Unternehmer aus dem Westen nach wirtschaftlicher Stagnation breit gemacht hat. Er hat die Einwohner für sich eingenommen und den Ort verändert: Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Gewalt sind an der Tagesordnung. Als ein Mensch verschwindet, wird die Vermisstenstelle alarmiert. Während der Ermittlungen wird eine Leiche gefunden. Fortan unterstützt der ehemalige Kollege Alexander von Tal (Aleksandar Radenkovic), der mittlerweile bei der Mordkommission ist, sein altes Team. Mina, die gerade um ihre Ehe kämpft, ist jedoch alles andere als begeistert, mit ihrer damaligen Affäre gemeinsam ermitteln zu müssen...

In Episodenrollen spielen in der neuen Staffel unter anderem Martin Brambach, Isabel Schosnig, Andreas Lust, Valerie Koch und Julia Hartmann mit. Regie führen Josh Broeker, Sabine Derflinger, Peter Ladkani und Thomas Nennstiel. Gedreht wird noch bis Januar 2019, ausgestrahlt wird die neue Staffel nach aktueller Planung im Frühjahr.

28.06.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Delia Wöhlert


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Letzte Spur Berlin": Drehstart zur achten Staffel
TV Wunschliste 28.06.18 17:00 234 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Drehstart zur achten Staffel
Ralfi 28.06.18 18:54 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.