tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Grill den Willis" Ende Juli auf Comedy Central
geschrieben von: Sony1979, 27.06.18 06:48
Freue mich da schon sehr drauf! Die "Roasts" sind jedes Mal ein Highlight! Und Bruce Willis+ Gäste die ihn "roasten" dürfen, das wird sicher eine recht lustige Angelegenheit..zumindest für die Zuschauer :-)

Auch das Comedy Central dann nochmal die Roasts von Trump und Charlie Sheen zeigt ist super!

Solche Roasts könnten ruhig öfter mal im Programm untergebracht werden. Gerne auch ältere Roasts. Schließlich ist diese Sendung in Amerika schon seit Jahrzehnten im Programm und schon so einige Schauspieler der Extraklasse wurden von ihren Kollegen geroastet. Aber vielleicht liegt es ja an den Rechten für das Material. Ich suche mich zur Zeit immer mal wieder durchs Netz um an Sendungen bzw. Ausschnitte der alten Roasts zu kommen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grill den Willis" Ende Juli auf Comedy Central
TV Wunschliste 26.06.18 13:22 398 
  Re: "Grill den Willis" Ende Juli auf Comedy Central
Sony1979 27.06.18 06:48 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.