tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington haben geheiratet
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.06.18 14:13
Zum Abschluss der Dreharbeiten für die Serie "Game of Thrones" haben die beiden Darsteller Kit Harington und Rose Leslie Zeit gefunden, ihr persönliches Liebesglück zu zementieren und am Wochenende in Aberdeen, Schottland, geheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden mittlerweile 31-Jährigen am Set des Fantasy-Epos, wo Harington den Bastardsohn von Ned Stark, Jon Snow, porträtierte, der bei einem Einsatz jenseits der Mauer auf den von Leslie gespielten Wildling Ygritte traf. Während die Liebesgeschichte für die Figuren in der Serie leider tragisch ausging, fanden die beiden Schauspieler schließlich dauerhaft zueinander.

Nachdem Harington und Leslie sich am Set kennengelernt hatten, begannen sie eine Beziehung, die aber zunächst endete, nachdem Leslie die Serie nach der vierten Staffel verließ. Nachdem sie dann später wieder mehr als ein Jahr lang liiert waren, verlobte sich das Paar Ende September 2017 offiziell. Aberdeen ist Leslies Geburtsstadt, ihre Familie entstammt altem Adel und bewohnt dort den Familiensitz aus dem 12.Jahrhundert. Ihr Vater geleitete die Braut im traditionellen Kilt zum Altar. Als das Paar die kleine, malerische Kirche nach der Trauung vor 80 Gästen wieder verließ, gab es Dudelsackmusik. Größere Massaker im Umfeld der Hochzeit wurden nicht bekannt...

Natürlich durfte bei der feierlichen Gelegenheit die "Game of Thrones"-Prominenz nicht fehlten. Anwesend waren unter anderem Haringtons Serienschwestern Sophie Turner (Sansa) und Maisie Williams (Arya), der "verstorbene Serienbruder" Richard Madden (Robb Stark), Tyrion-Mime Peter Dinklage und Emilia Clarke. Im Umfeld der Feier abgelichtet wurden auch John Bradley (Samwell Tarly), Liam Cunningham (Davos Seaworth), Gemma Whelan (Yara Greyjoy), Joe Dempsie (Gendry), Conleth Hill (Varys) und Ben Crompton (Nachtwachemitglied Eddison Tollett).

Kit Harington hatte zuletzt neben "Game of Thrones" die historische Miniserie "Gunpowder" gedreht. Leslie hatte ihre Karriere seinerzeit mit einer Rolle als Hausmagd Gwen Harding in der ersten Staffel von "Downton Abbey" gestartet - die am Ende der Staffel "Karriere" macht und eine Anstellung als Sekretärin findet - und ist aktuell in der US-amerikanischen Serie "The Good Fight" in einer Hauptrolle zu sehen.

25.06.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington haben geheiratet
TV Wunschliste 25.06.18 14:13 487 
  Re: "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington haben geheiratet
Thinkerbelle 25.06.18 15:23 425 
  Re: "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington haben geheiratet
Hülya 25.06.18 20:08 493 
  Re: "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington haben geheiratet
Thinkerbelle 26.06.18 00:31 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.