tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ultimative Chart Show" kürt die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.06.18 11:47
Im Jahr 2004 präsentierte Oliver Geissen schon einmal die erfolgreichsten Sommerhits in der "ultimativen Chart Show". Doch seitdem gab es nicht nur viele weitere Sommer, sondern natürlich auch zahlreiche neue Songs, die Urlaubs- und Strandfeeling versprühen. Aus diesem Grund nimmt sich der Moderator mit seinen Gästen dieses Themas 14 Jahre später erneut an: Am Freitag, 20. Juli, zeigt RTL ab 20.15 Uhr eine neue Ausgabe der "Chart Show", in der vier Stunden lang "Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten" präsentiert werden.

Als Gäste auf der Showbühne treten unter anderem Álvaro Soler ("El Mismo Sol", "La Cintura"), Mory Kante ("Ye Ke Ye Ke"), Loona ("Bailando"), Los del Rio ("Macarena"), Las Ketchup ("The Ketchup Song") und Pietro Lombardi ("Senorita", "Phänomenal") auf. Letztgenannter nimmt zusammen mit Sonya Kraus und Janine Kunze auch auf Geissens Talk-Couch Platz, um über Sommer, Sonne und Hits zu plaudern.

Eine weitere neue Ausgabe der "ultimativen Chart Show" ist bereits im Kasten. Am 27. Juli feiert sich die langjährige RTL-Show selbst. Oliver Geissen begrüßt in der Folge "15 Jahre Chart Show" unter anderem Boney M, OMD, Snap!, Matthias Reim und F. R. David. Es werden die erfolgreichsten Hits der letzten 40 Jahre gefeiert.

Und wer heute Abend (23. Juni) keine Lust auf Fußball hat, kann bei RTL ab 20.15 Uhr alternativ eine Wiederholung der Chart Show gucken, in der "Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten" gekürt wurden. Als Showacts sind Anastacia, Nena, Aura Dione, Lena Meyer-Landrut, Jasmine Thompson und Sarah Connor dabei. Und am 7. Juli feiert Oliver Geissen Silvester im Sommer: RTL zeigt noch einmal die Folge vom 31. Dezember 2016, in der "Die erfolgreichsten One-Hit-Wonder aller Zeiten" präsentiert wurden.

23.06.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ultimative Chart Show" kürt die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten
TV Wunschliste 23.06.18 11:47 586 
  Re: "Ultimate Chart Show" kürt die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten
tiefra 24.06.18 07:27 506 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.