tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Brooklyn Nine-Nine": Vierte Staffel ab August bei RTL Nitro
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.06.17 17:35
Aktuell müssen sich Fans von "Brooklyn Nine-Nine" auf RTL Nitro noch mit Wiederholungen der ersten Staffel zufrieden geben. Doch Abhilfe ist in Sicht. Ab dem 2. August nimmt der Digitalsender die vierte Staffel der US-Comedy mit Andy Samberg und Andre Braugher ins Programm. 22 neue Folgen sind dann immer täglich um 19.25 Uhr zu sehen.

Für Captain Holt (Braugher) und Jake Peralte (Samberg) beginnt das neue Jahr allerdings dramatisch. In einem Vorort in Florida müssen sie sich mit ihrem neuen Alltag im Zeugenschutzprogramm arrangieren, weit entfernt von ihrer geliebten Heimat Brooklyn. Währenddessen kehrt Detective Teddy Wells (Kyle Bornheimer) ins 99. Revier zurück.

Zum Ende der Staffel begegnen Jake (Samberg) und Rosa (Stephanie Beatriz) Sergeant Melanie Hawkins (Gina Gershon) - die knallharte Polizistin hat die Leitung eines Spitzenteams des NYPD. Durch die zufällige Zusammenarbeit in einem Fall wollen sich sowohl Jake wie auch Rosa für einen Beförderung in dieses Team empfehlen - allerdings gibt es nur eine freie Stelle...

"Brooklyn Nine-Nine" kann in der vierten Staffel wieder mit einigen hochkarätigen Gaststars aufwarten. So verkörpert der frühere "Castle"-Star Nathan Fillion einen Schauspieler, der glaubt, er hätte absolut das Zeug zum Cop - weil er einen im Fernsehen gespielt hat. Auch Maya Rudolph ("Brautalarm") und "Cheers"-Legende Rhea Perlman statten dem 99. Revier einen Besuch ab, während Ken Marino seine Rolle als Captain Jason Stentley erneut aufnimmt.

Mitte Mai wurde "Brooklyn Nine-Nine" als Kritikerliebling von FOX trotz überschaubarer Einschaltquoten für eine fünfte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

21.06.2017 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Brooklyn Nine-Nine": Vierte Staffel ab August bei RTL Nitro
TV Wunschliste 21.06.17 17:35 591 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.