tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
geschrieben von: Pumuckelchen, 24.07.18 12:36
Ich bin sehr enttäuscht über den BR und kann nicht verstehen, warum BR das getan hat. Es war immer ein Vergnügen, am Sonntag Abend entspannt dass Chiemgauer Volkstheater zu sehen. Eine Aufführung war ja noch in Probe der Titel dieses Theaterstückes heisst: Der Zeitbscheisser, oder so ähnlich. Da kommen nun jetzt natürlich die Zuschauer in den Genuss dieses Theaterstück dann live zu sehen, dem Zuschauer am TV wird diese Möglichkeit leider nicht mehr vergönnt sein.
Ich hoffe sehr, dass ein anderer Sender, zB Heimatkanal sich dem Chiemgauer Volkstheater an nimmt so wie mit Peter Steiners Theaterstadl damit man weiterhin Chiemgauer Volkstheater geniessen kann, seien es nun solche die vom BR schon ausgestrahlt wurden oder eben dann auch neue.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
Jack_the_Ripper2 22.06.18 08:05 1204 
  Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
LeMartin 24.06.18 18:28 636 
  Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
pumaquibö 26.06.18 21:43 485 
  Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
LeMartin 13.07.18 21:32 433 
  Zu den TV-Anfängen des Chiemgauer Volkstheaters noch ein P.S.
LeMartin 13.07.18 22:34 473 
  Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
Pete Morgan 16.07.18 04:35 403 
  Re: BR beendet Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater
Pumuckelchen 24.07.18 12:36 429 
  Chiemgauer: nächster Sendetermin angekündigt
LeMartin 13.09.18 18:25 368 
  Neuausrichtung Heimattheater im BR
LeMartin 23.10.18 17:44 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.