tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
sixx Programmhighlights 2018/19: Paula auf Sexpedition und "Big Brother"-Rückkehr
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.06.18 14:11
sixx bleibt in der kommenden Saison 2018/19 Bewährtem treu, bringt aber auch zwei Formate nach längerer Pause zurück ins Programm. So wurden auf den Screenforce Days in Köln neben einer neuen Reihe mit Paula Lambert auch die Rückkehr eines "Promi Big Brother"-Formats und "Horror Tattoos" angekündigt. Hochkarätige US-Serien mit vermeintlich vorwiegend weiblichem Zielpublikum dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

PAULA AUF SEXPEDITION, ENIE IM "FOOD-KOSMOS"

In zwei Prime-Time-Specials begibt sich Paula Lambert gemeinsam mit ihrem neuen Co-Moderator Lukas Klaschinski auf eine "Sexpedition Deutschland". In den Spezialausgaben von "Paula kommt" gilt es herauszufinden, was 2018 in deutschen Betten denn so läuft. Dabei stehen nicht nur Sexgewohnheiten im Zentrum, sondern vor allem auch Sexfantasien. Die Ausstrahlung ist für September geplant. Passend dazu kündigte sixx für den Herbst auch neue Folgen von "Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten" und die zweite Staffel von "Paula kommt... am Telefon" an.

Ebenfalls im Herbst meldet sich die Backshow "Sweet & Easy" in zwei Inkarnationen zurück. In "Sweet & Easy - Enie backt" kreiert Enie van de Meiklokjes wieder köstliches Gebäck, während sie in "Sweet & Easy - Das Foodmagazin" auf kulinarische Wissensreise geht.

HORROR TATTOOS UND PROMI BIG BROTHER-TALK SIND ZURÜCK

Zwei Jahre lang schien die Gefahr grauenhafter Tätowierungen gebannt, nun werden wir aber doch eines Besseren belehrt. Ab dem 3. August meldet sich die Doku-Reihe "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut" mit der inzwischen dritten Staffel zurück. Die letzten neuen Folgen liefen im April 2016, nun kommen sechs weitere dazu.

Auch auf "Promi Big Brother - Die Late Night Show" mussten sixx-ZuschauerInnen im vergangenen Jahr verzichten. Doch nun melden sich Jochen Bendel und Melissa Khalaj pünktlich zum Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel im August an ihrem "Lästerlagerfeuer" zurück.

"THIS IS US" UND WEITERE SERIEN-HIGHLIGHTS

Bereits Ende Mai wurde bekannt, dass die zweite Staffel des NBC-Hits "This Is Us" nicht länger auf ProSieben zu sehen sein würde. Die 18 neuen Folgen sind nun bei sixx ab dem 16. Juli immer montags zu sehen. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge ab 20.15 Uhr, in den folgenden Wochen läuft immer eine Episode ab 21.15 Uhr.

Ebenfalls mit neuen Folgen im sixx-Programm 2018/19 vertreten sind "Supergirl" (ab 5. Juli), "Pure Genius", "Reign" (beide ab 9. Juli), "iZombie", "The Magicians", "Salem" (alle ab Herbst), die fünfte und letzte Staffel von "The Originals" (ebenfalls ab Herbst) und das fünfte Jahr von "The 100" (Winter).

21.06.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TV Wunschliste/Bastian Knümann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  sixx Programmhighlights 2018/19: Paula auf Sexpedition und "Big Brother"-Rückkehr
TV Wunschliste 21.06.18 14:11 495 
  Re: sixx Programmhighlights 2018/19: Paula auf Sexpedition und "Big Brother"-Rückkehr
Thinkerbelle 21.06.18 14:21 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.