tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
geschrieben von: _Eddie_, 21.06.18 14:43
Da bin ich mal vorsichtig optimistisch. Der letzte Anlauf bei Kabel 1 war ja echt für die Tonne. Das war allerdings das Jahr, als auch in Frankreich das Konzept geändert wurde und zwei Teams gegeneinander spielten. Zum Glück ist man dann aber schnell wieder zur bewährten Formel zurückgekehrt.

Die Folgen der letzten Jahre in Frankreich leiden meiner Meinung nach ziemlich unter dem ausufernden Editing. Von einem Spiel, das in Echtzeit 2,5 Minuten dauert, sieht man im Extremfall gerade einmal 30 Sekunden. Zudem könnte man sich die ein oder andere Comedy-Einlage für meinen Geschmack getrost sparen. Trotzdem schaue ich es immer noch ganz gerne im Sommer. Wäre es völlig abwegig, sich für die deutsche Neuauflage Reiner Schöne als Moderator zurückzuwünschen? ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
TJ 20.06.18 22:16 736 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
_Eddie_ 21.06.18 14:43 292 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
hasendasen 21.06.18 15:00 249 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
TJ 21.06.18 20:17 287 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
_Eddie_ 21.06.18 22:43 232 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
Fienchen 22.06.18 21:29 193 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
Fienchen 22.06.18 21:30 196 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
Fienchen 22.06.18 21:30 313 
  Re: FORT BOYARD - Rückkehr im deutschen Fernsehen 2018
Markussovic 21.06.18 23:49 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.