tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bachelorette": Neue Staffel startet nach der Fußball-WM
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.06.18 14:16
Mit der Marke "Der Bachelor" und seinen Spin-Offs bestückt RTL mittlerweile große Teile seines Jahresprogramms. Im Frühjahr lief wie gewohnt die achte Staffel der Originalsendung und erst vergangene Woche endete die erste Staffel des neuen Ablegers "Bachelor in Paradise". Fans des Franchises müssen nur eine kurze Durststrecke überwinden, denn schon kurz nach dem Ende der Fußball-WM geht es mit der "Bachelorette" weiter. Nach TV Wunschliste-Informationen fällt am 18. Juli der Startschuss für die vierte Staffel, die wieder mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Identität der neuen Bachelorette wird erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. Fest steht hingegen, dass auch in diesem Jahr wieder 20 attraktive Single-Männer in den Süden gereist sind, um sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen. Die vermeintlich coolen Typen buhlen um die Herzensbrecherin und bekommen weiche Knie, denn schließlich hat sie es in der Hand, wer eine Rose erhält und wer nicht.

Mit der letztjährigen "Bachelorette"-Staffel konnte RTL bessere Quoten einfahren als in den Jahren zuvor. Als Rosenverteilerin wurde mit Jessica Paszka erstmals eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin engagiert - was sich als Glücksgriff erwies. Im Schnitt waren 2,17 Millionen Zuschauer dabei, der Zielgruppen-Marktanteil betrug 14,9 Prozent und damit zwei Prozentpunkte mehr als 2015. Das Finale verfolgten sogar mehr als drei Millionen Menschen. Mit Sieger David Friedrich war Jessica Paszka bis September 2017 liiert.

18.06.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL / Armanda Claro


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bachelorette": Neue Staffel startet nach der Fußball-WM
TV Wunschliste 18.06.18 14:16 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.