tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Quiz-Champion": Erstes Promi-Special im Juli
geschrieben von: Helmprobst, 18.06.18 14:12
Schade drum! Eigentlich meine Lieblings-Samstagabendshow, weil in der Regel interessante Nicht-Promi-Kandidaten auftreten, man Mitraten und -fiebern kann, und nicht wie bei den ARD-Shows alle 10 Minuten Trailer und Zusammenschnitte gezeigt werden, was später am Abend noch alles passiert - selbst wenn dies die Spannung killt.

Ausserdem waren Boning und Wickert ja selbst schon als - ziemlich erfolgreiche - Experten dabei und werden jetzt zu Kandidaten "degradiert"?! Das wäre ja, wie wenn Boning und von Sinnen bei "Genial daneben" von ihnen selbst eingeschickte Fragen beantworten sollten...

Hoffentlich ein einmaliger dem Sommerloch geschuldeter Ausrutscher und "Der Quiz-Champion" ist im Herbst wieder in der regulären Variante zu sehen. Das Champions-Special war ja noch einigermassen OK, aber ein Promi-Special (bei Promi-Experten!) macht in meinen Augen wenig Sinn. Dann sollte man es gleich komplett ad absurdum führen und auf den Expertenstühlen die Sieger der letzten Jahre platzieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Quiz-Champion": Erstes Promi-Special im Juli
TV Wunschliste 18.06.18 13:48 403 
  Re: "Der Quiz-Champion": Erstes Promi-Special im Juli
Helmprobst 18.06.18 14:12 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.