tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Supergirl": sixx besorgt Free-TV-Premiere der dritten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.06.18 08:55
Während der Fußball-WM herrscht in ganz Fernsehdeutschland Premieren-Sperre... in ganz Deutschland?! Nein, bei einem kleinen Sender mit weiblichem Zielpublikum lässt man sich gar nichts vorschreiben und beginnt am 5. Juli mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "Supergirl" als Free-TV-Premiere. Kara (Melissa Benoist) hatte bisher auf ProSieben Woche um Woche versuchen müssen, Weltenrettung und Liebesleben unter einen Hut zu bringen - doch dort verlor sie schließlich den Kampf gegen die Quotenerosion. So kommt sie nun zu sixx.

Nachdem sich Kara am Ende der zweiten Staffel gezwungen sah, die Erde für alle Daxamiten unbewohnbar zu machen, trauert sie ihrem Gefährten Mon-El (Chris Wood) nach, der die Erde mit seinesgleichen verlassen musste. Alex (Chyler Leigh) versucht, ihre Schwester aus dem mentalen Tief zu holen, sieht sich in ihrer Beziehung zu Maggie (Floriana Lima) jedoch auch mit zahlreichen Hürden konfrontiert. Dass deren Eltern die Tochter nach ihrem Coming-out verstoßen hatten, ist davon nur eine. Schließlich erwächst in Central City in Gestalt der mysteriösen Reign eine neue, außerirdische Bedrohung...

Neu in der Serie ist Odette Annable als Samantha Arias. Als neue Leitende Angestellte bei L-Corp soll sie Lena (Katie McGrath) entlasten helfen. Allerdings muss sich Sam auch alleine um ihre Tochter Emma (Emma Tremblay) kümmern - die übrigens ein bekennender Supergirl-Fan ist...

Im Verlauf der dritten Staffel hat sich "Supergirl" und Warner Bros. TV von Produzent Andrew Kreisberg getrennt, nachdem 15 Frauen und vier Männer ihm sexuelle Übergriffe vorgeworfen hatten und Warner eine interne Untersuchung durchgeführt hatte. Kreisberg hatte zusammen mit Greg Berlanti das "Arrowverse"-TV-Franchise aufgebaut, zu dem neben "The Flash" und "Supergirl" auch "Arrow" und "Legends of Tomorrow" gehören. Mit denen hat "Supergirl" auch in dieser Staffel übrigens wieder ein Crossover - in der jeweils achten Episode der jüngsten Staffeln geht es um die "Crisis on Earth X". Dabei ist "Supergirl" allerdings hauptsächlich ein Besucher im Heimat-Universum der drei anderen Serien.

Im deutschen Pay-TV läuft die dritte "Supergirl"-Staffel schon seit Anfang Mai bei ProSieben Fun (TV Wunschliste berichtete).

16.06.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Supergirl": sixx besorgt Free-TV-Premiere der dritten Staffel
TV Wunschliste 16.06.18 08:55 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.