tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ozark": Zweite Staffel startet bei Netflix Ende August
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.06.18 18:12
Am 31. August veröffentlicht Netflix die zweite Staffel seines Familienthrillers "Ozark" von und mit Jason Bateman. Erneut geht es "um dichte Wälder und menschliche Abgründe".

Im Juli 2017 hatte Netflix die erste Staffel der Serie veröffentlicht, an der sich ein bisschen die Geister scheiden. Manche sortieren sie in die Reihe von Fehlschlägen ein, wo Netflix auf einen (zumindest in den USA bekannten) Star setzte und es am Inhalt mangelt (Stichwort "Gypsy", "Friends from College"). Andere wurden gepackt von der Geschichte des Finanzberaters Marty Byrde (Bateman), dessen Partner ihn in Geschäfte mit der Mafia verstrickt hatte - Geschäfte, die nun "tödliche Probleme" machen, weswegen Marty mit seiner gesamten Familie überhastet die Großstadt Chicago verließ, um mit einem Umzug in die ländlich geprägte Gegend der Ozark-Hochplateaus dem schlimmsten Ärger zu entgehen.

Allerdings ist das nicht ganz gelungen, denn Marty muss auch hier Geld waschen und daneben mit der örtlichen Unterwelt klar kommen, ebenso wie dem FBI, das seinen Geschäften nachforscht sowie den Problemen seiner Familie.

Jason Bateman hatte die zweite Staffel jüngst als "eher ein Sequel" denn eine klassische zweite Staffel bezeichnet: Die Handlung jeder Staffel der Serie sei eher wie ein Film mit Anfang, Mitte und Ende zu verstehen. Und während die zweite Staffel bekannte Figuren und Elemente aufgreife, sei es doch ein komplett neue Geschichte.

14.06.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Jackson Davis/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ozark": Zweite Staffel startet bei Netflix Ende August
TV Wunschliste 14.06.18 18:12 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.