tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nach Todesfall: ZDF setzt Produktion von "Mit 80 Jahren um die Welt" fort
geschrieben von: Sveta, 11.06.18 15:08
Also ich kenne viele "Lieber spät als nie"-Folgen und da hatte ich immer die Hoffnung das im Hintergrund ein Notarztteam incl. Sauerstoffzelt bereitstand. Allerdings würde ich die Chance auch nutzen als älterer Mensch vielleicht noch mal meine Wunschorte zu besuchen, zumal die Teilnehmer medizinisch bestimmt besser abgesichert sind als es bei Privatreisen der Fall wäre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Todesfall: ZDF setzt Produktion von "Mit 80 Jahren um die Welt" fort
TV Wunschliste 11.06.18 14:27 384 
  Re: Nach Todesfall: ZDF setzt Produktion von "Mit 80 Jahren um die Welt" fort
Sveta 11.06.18 15:08 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.