tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix verlängert "The Rain" um zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.05.18 11:35
Netflix reist erneut ins postapokalyptische Dänemark. Der Streaming-Riese hat "The Rain" für eine zweite Staffel verlängert. Die Produktion der neuen Folgen beginnt noch in diesem Jahr, ausgestrahlt werden sie dann 2019.

Die dänische Eigenproduktion handelt von dem Bruder- und Schwesterpaar Simone (Alba August) und Rasmus Andersen (Lucas Lynggaard Tønnesen). Im Angesicht einer durch Regen verbreiteten Pandemie in Skandinavien kämpfen sie ums Überleben. Ihr Vater konnte die beiden zwar noch in einem Bunker in Sicherheit bringen. Möglicherweise ist er jedoch selbst in den Ausbruch der Seuche involviert. Mit der kryptischen Bemerkung, dass Rasmus der "Schlüssel" zu allem sei, verschwand er vor mittlerweile fünf Jahren.

Letztendlich trauen sich die Geschwister, den Bunker zu verlassen und beginnen damit, die Außenwelt zu erkunden und bemerken sehr schnell, dass von der einstigen Zivilisation nicht mehr viel übrig zu sein scheint. Dennoch finden Simone und Rasmus immerhin Anschluss bei einer Bande von anderen Jugendlichen, die ebenfalls ums Überleben kämpft.

Für Netflix ist "The Rain" die erste Eigenproduktion aus Dänemark. Die acht Episoden der ersten Staffel sind seit dem 4. Mai weltweit abrufbar. Weitere Informationen zur Serie finden Sie in einer ausführlichen TV-Kritik auf TV Wunschliste.

31.05.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix verlängert "The Rain" um zweite Staffel
TV Wunschliste 31.05.18 11:35 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.