tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Großes Westernturnier bei "Sturm der Liebe"
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.05.18 12:30
"Sturm der Liebe" reitet Mitte Juli einem besonderen Event entgegen, das für das Liebesdreieck zwischen Alicia, Christoph und Viktor schicksalhaft sein könnte. Ein spektakuläres Westernturnier verspricht laut ARD nicht nur "beendruckende Reitszenen", sondern auch, wie es sich für eine Telenovela gehört, "große Emotionen und unbändige Leidenschaft". Entfacht wird diese ab der Folge 2958, die voraussichtlich am 17. Juli ausgestrahlt wird.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) möchte seinem Traum von der eigenen Pferdezucht ein Stück näher kommen. So meldet er sich für bei einem Reitturnier im Westernstil an, um mit seinem Pferd Taifun den ersten Platz zu holen und sich somit das Preisgeld zu sichern. Sein Vater Christoph (Dieter Bach) fürchtet dadurch eine weitere Annäherung zwischen Viktor und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt). So versucht er die Teilnahme zu verhindern. Und tatsächlich fällt es Alicia und Viktor immer schwerer, ihre wahren Gefühle zu verleugnen - bis ein Moment alles ändert. Was Viktor nicht weiß: Auch Jessica (Isabell Ege) schleicht sich auf das Turnier, um sich an ihm zu rächen.

Gedreht wurde das Reitturnier an zwei Tagen auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim. Dafür kamen laut ARD, auch während eines Nachtdrehs, sieben Kameras und über 50 Komparsen zum Einsatz.

Zuletzt mussten "Sturm der Liebe"-Fans den Abschied der langjährigen Hauptdarstellerin Mona Seefried verkraften, die seit der ersten Folge Mona Saalfeld verkörpert hatte (TV Wunschliste berichtete). Mit dem für Juni angekündigten Abschied von Florian Stadler alias Nils Heinemann steht zudem der weitere Ausstieg eines langjährigen Hauptdarstellers unmittelbar bevor.

30.05.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Großes Westernturnier bei "Sturm der Liebe"
TV Wunschliste 30.05.18 12:30 521 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.