tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
geschrieben von: Helmprobst, 29.05.18 16:11
Wenn an diesen Tagen angeblich eh keiner schaut: warum werden dann nicht auch konsequenterweise Sachen gezeigt, von denen man glaubt, dass sie angeblich niemand sehen will?

Warum nicht einfach mal eine länger nicht gezeigte ältere Serie aus dem Archiv holen und den Fans eine Freude machen? Warum nicht mal einen "Murphy Brown"-Marathon veranstalten? Oder "Mr. Belvedere"?

Warum nicht 'gefloppte' Serien nachholen und bisher nicht gezeigte Episoden versenden? Warum nicht die noch ausstehenden Folgen "Odd Couple" als Eventprogrammierung raushauen?

Sicher würde man ein paar Zuschauern damit überraschen und das Programm würde nicht gar so lieblos dahingerotzt wirken.

Im Moment favorisiere ich von allen genannten Alternativen übrigens tatsächlich den Krötenteich!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
TV Wunschliste 29.05.18 15:27 670 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Scotty1978 29.05.18 15:42 464 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Helmprobst 29.05.18 16:11 517 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Scotty1978 29.05.18 16:49 539 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Spoonman 29.05.18 17:58 447 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Margarete 30.05.18 11:39 553 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
Scotty1978 29.05.18 18:21 480 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
shoemaker-levy 29.05.18 18:54 483 
  Re: Gegen Fußball-WM: Sieben Stunden "Big Bang Theory" am Stück
123tvtyp 29.05.18 20:45 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.