tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
geschrieben von: yrkoon, 01.06.18 17:29
Komisch, ich dachte, ich hätte einen Beitrag dazu geschrieben (der i.w. genau auf Deinen herauslief. Na dann mal sehen, ob der hier drin bleibt) ?

Ich würde vorauseilend in diesem Fall sogar vermuten: "Wenn die Antwort auf 'Sind Sie verheiratet ?' ein 'Ja' gewesen wäre, wäre der nächste Satz gewesen :'Dann will ich nicht gefragt haben'" Wie man das mit Weinstein gleichsetzen kann, erschließt sich mir nicht.

Egal. Genau, 50 Jahre nach '68 darf man(n) also sowas gar nicht - wie ich finde :höflich - mehr fragen?

Natürlich wäre es eine Belästigung, wenn sie sofort "Nein" gesagt hätte und er immer weiter nachgebohrt hätte - aber dazu würde man das Video brauchen.
Doch irgendwie dreht sich der Satz "If it isn't on Youtube, then it didn't happen" in "Au, ich habe gehört, es gibt ein VIDEO ? Brauchen wir dann gar nicht zu gucken, auf ihn, mit Gebrülll"


Keine Frage, Vergewaltigern, Stalkern, notorischen Belästigern gehört (vielleicht nicht nur symbolisch/juristisch) in die empfindlichste Stelle getreten, wenn die denn gar SO sehr juckt, dass jede beliebige Frau als Freiwild gesehen wird. Aber das hier....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
TV Wunschliste 25.05.18 13:57 666 
  Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
Timmy 25.05.18 14:06 478 
  Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
Spenser 29.05.18 14:45 348 
  Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
sascha72 29.05.18 15:13 434 
  Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
Nicole (Nicko) 01.06.18 13:48 362 
  Re: Morgan Freeman wegen sexueller Belästigung beschuldigt
yrkoon 01.06.18 17:29 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.