tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
geschrieben von: Paula Tracy, 25.05.18 14:05
Schade. Und nochmal Schade.

Schade, dass er aufhört. Und schade, dass es fortgeführt wird. Denn das wäre jetzt wirklich die Chance gewesen, den Schnitt zu machen.

Normalerweise bin ich der Meinung, dass jeder ersetzt werden kann, auch Sascha Hehn natürlich. Obwohl er vermutlich keine Ausstiegsstory bekommt (die beiden Folgen sind ja schon abgedreht), kriegt man das hin. Die Frage ist nur: kann sich das Traumschiff mit einer in den letzten Jahren komplett neuen Besatzung, davon erholen?

Recht hat Hehn nämlich. Die Stories waren natürlich immer hanebüchen, da gebe ich Euch auch Recht. Aber die letzten Folgen waren geradezu ... derart an den Haaren herbeigezogen und durch schlechte Dialoge gekrönt, ich fand's einfach grausig. Früher konnte man wenigstens noch drüber lachen (vermutlich war das der Charme, den Sascha meint).

Es ist eine der teuersten deutschen Serien. Meist relativ bekannte und gutverdienende Schauspieler kriegen eine kostenlose Reise spendiert und müssen dafür schlechte Texte aufsagen. Nur die Landschaftsbilder sind wirklich schön und hat mir schon manche Anregung für Urlaube gegeben.

Da bin ich mal gespannt, wer neuer Käpt'n wird. Wayne Carpendale? Erol Sander? Jan Josef Liefers? Til Schweiger? Moritz Bleibtreu? Elias M'Barek? Vermutlich alle zu jung. Sascha Hehn war ja schon so ein Jungspund. Mit fällt keiner mehr ein. Vielleicht kann Harald Schmidt ja übernehmen - als Zwillingsbruder vom Kreuzfahrtdirektor.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
TV Wunschliste 25.05.18 09:00 607 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Kate 25.05.18 09:20 277 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
nicki 75 25.05.18 10:14 277 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
vanessa69 25.05.18 11:43 268 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Nachdenker 25.05.18 13:36 236 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Paula Tracy 25.05.18 14:05 245 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
nicki 75 25.05.18 19:27 224 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Paula Tracy 25.05.18 19:31 216 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
yrkoon 27.05.18 17:19 174 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
123tvtyp 25.05.18 19:36 213 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Zoppo_Trump 25.05.18 21:24 184 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Hitch 25.05.18 21:22 186 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Zoppo_Trump 25.05.18 21:25 169 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
WesleyC 25.05.18 22:43 185 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Brave Eagle 25.05.18 23:08 191 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
WesleyC 25.05.18 23:13 177 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Brave Eagle 25.05.18 23:18 220 
  Re: Sascha Hehn quittiert Dienst als "Traumschiff"-Kapitän
Argus 27.05.18 15:23 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.