tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Black Sails": ProSieben Maxx zeigt auch vierte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.05.18 13:13
Aktuell strahlt ProSieben Maxx die dritte Staffel von "Black Sails" als Free-TV-Premiere aus. Nun steht fest, dass der Sender nahtlos im Anschluss auch die vierte Staffel zeigen und die Piratenserie somit zu ihrem Ende bringen wird. Am Sendeplatz ändert sich nichts: Ab dem 13. Juni geht es wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr mit Doppelfolgen weiter.

"Black Sails" spielt etwa 20 Jahre vor den Ereignissen von Robert Louis Stevensons Romanklassiker "Die Schatzinsel". Sie erzählt vom Kampf des Freibeuters James Flint um die Pirateninsel New Providence Island in der Karibik. Der blutrünstige Captain und seine Crew suchen nach dem Schatz einer spanischen Galeone, um ihr Leben im Kriminellen-Paradies zu sichern. Dabei wurden neben den bekannten Romanfiguren auch reale historische Piraten wie Jack Rackham, Anne Bonny und Charles Vane sowie tatsächliche Ereignisse wie der Untergang der Urca de Lima in die Handlung eingeflochten.

Toby Stephens verkörpert Captain Flint, während Zach McGowan als Captain Charles Vane, Luke Arnold als John Silver und Hannah New als Eleanor Guthrie zu sehen sind. Die finale Staffel führt die Geschichte schließlich an die Küsten von Treasure Island, so wie es von Anfang an vorgesehen war.

"Black Sails" lief in den USA bei Starz und war die erste Serie des Pay-TV-Anbieters, die es auf mehr als drei Staffeln gebracht hat. Beim deutschen Streamingdienst maxdome der ProSiebenSat.1-Gruppe sind sämtliche Staffeln der Serie schon seit längerem verfügbar.

24.05.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Starz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Black Sails": ProSieben Maxx zeigt auch vierte Staffel
TV Wunschliste 24.05.18 13:13 242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.