tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
geschrieben von: candlebox, 22.05.18 18:52
Kennst Du die Webseite Tatort-Fundus?

Seit ich 2007 angefangen habe, alle Tatorte (auch Wiederholungen in den Dritten) aufzuzeichnen und zu archivieren, ist diese Seite meine Anlaufstelle geworden, ob es sich lohnt, den letzten Tatort am nächsten Tag auch anzuschauen, oder doch nur zu schneiden und abzulegen.

Meist entscheiden auch beim Schnitt die ersten Minuten, ob er für mich lohnenswert sein könnte.

Zu oft, hatte ich mich über vergeudete 90 Minuten in der Anfangszeit geärgert.
Ich werde Ihn wahrscheinlich doch noch anschauen, obwohl das Forum die deutliche Sprache von Platz 650 von 1059 Tatorten spricht.
"Franziska" ist und bleibt aber für mich die unangefochtene Referenz der Abschiede.

Obwohl in dieser Bestenliste und auch bei meinen persönlichen Favoriten viele neuere Tatorte dabei sind, so finde ich, hat das Niveau in Summe sehr stark nachgelassen. 40 neue Tatorte im Jahr finde ich einfach zuviel.

Die Sieland-Reihe, hat mir persönlich trotz nur durchschnittlicher Kritiken trotzdem immer sehr gefallen.
Danke, für die entdeckten "Filmfehler" Sowas gefällt mir auch immer :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort: Wer jetzt allein ist
chrisquito 22.05.18 00:49 458 
  Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
candlebox 22.05.18 18:52 224 
  Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
DerKelte 26.05.18 13:52 148 
  Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
candlebox 26.05.18 13:59 189 
  Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
Thinkerbelle 26.05.18 14:30 113 
  Re: Tatort: Wer jetzt allein ist
candlebox 26.05.18 15:07 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.