tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Succession": Neue HBO-Serie ab Juni bei Sky in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.05.18 12:25
In den USA startet die neue Serie "Succession" bei HBO am 3. Juni 2018. Nachdem Sky die Serie in Deutschland wie üblich bereits ab der Nacht zum 4. Juni über seine Digitalkanäle im englischen Originalton zur Verfügung stellt, ist jetzt auch der Termin für die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD bekannt: Ab 23. Juli wird die Serie immer montags um 20.15 Uhr gezeigt. Dann haben die Zuschauer und auch die On-Demand-Kunden von Sky Ticket, Sky on Demand und Sky Go die Wahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.

"Succession" handelt von der Familie Roy, die einige Parallelen zu den realen Medien-Clans der Redstones (CBS und Viacom) und der Murdochs (21st Century Fox) aufweist - auch wenn Serienschöpfer Jesse Armstrong im Vorfeld solche Vergleiche natürlich strikt von sich gewiesen hat. Regie beim Pilot führt Adam McKay (oscarnominiert als Regisseur von "The Big Short").

Brian Cox verkörpert Logan Roy, den hartgesottenen Patriarchen der Familie und Kopf des Medienkonzerns Waystar Royco. Er ist in dritter Ehe mit Marcia (Hiam Abbass) verheiratet, einer liebevollen und starken Partnerin an seiner Seite. Kendall Roy (Jeremy Strong) ist Logans Zweitgeborener, der ältere Sohn aus dessen zweiter Ehe. Er gilt als ungekrönter Erbe des Imperiums und dürfte eines Tages an die Stelle seines Vaters treten. Aber es herrschen auch Zweifel, ob der der Aufgabe gewachsen ist.

Kendalls jüngerer Bruder Roman Roy (Kieran Culkin) nimmt kein Blatt vor dem Mund, gilt als Playboy und arbeitet nicht mehr bei Waystar. Logans einzige Tochter Siobhan 'Shiv' Roy (Sarah Snook) verfolgt eine Karriere als Politikerin. Connor Roy (Alan Ruck) ist zwar Logans ältester Sohn und sein einziges Kind aus erster Ehe, doch er lebt ein von der Familie unabhängiges Leben in New Mexico. In der Staffelpremiere treffen die Geschwister auf ihren jüngeren Cousin Greeg (Nicholas Braun), der von Kanada nach New York gezogen ist, um sich eine Position im Management der Vergnügungsparks des Konzerns zu sichern.

HBO-Trailer zu "Succession"

18.05.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Succession": Neue HBO-Serie ab Juni bei Sky in Deutschland
TV Wunschliste 18.05.18 12:25 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.