|
Re: ARD - "Falk" - Musik
Thinkerbelle schrieb:
------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary > > > >Ich habe nur die Abwandlung des Falk Themas > in > > > der Folge gefunden , nicht das Cheyenne Thema > . > > In > > > welcher Minute soll das denn vor kommen ?> > > > > > > Du meinst jetzt doch schon eine Abwandlung > des > > > Cheyenne theme bei "Falk"? > > > > > > Sonst war es auch meine erste Antwort, in > > diesem > > > Thread zu dem Thema. > > > > > > Nein , ich habe bislang keine Abwandlung des > > Cheyenne Themas entdeckt . Darum meine Frage : > Wo > > soll diese vorkommen . > > > > Mit der Bitte um eine einfache und leicht zu > > verstehende Antwort 😉 > > > Chrisquito hatte da weiter oben nach gefragt. Ihn > erinnerte dieses Banjo mit stakkatoartiger Melodie > an ein Westernthema. Und mir fiel dazu das > Cheyenne Thema ein. Aber außer dem Banjo und dem > Stakkato sehe ich da auch nur sehr entfernt eine > Ähnlichkeit. > Von der Melodie her erinnert mich die Musik in > Falk an "Go Gentle" von Robbie Williams: > [www.youtube.com] > Da wo er singt: > "So when you go dancing with young men down at the > disco > Just keep it simple > You don’t have to kiss though" OK,alles schön und gut , aber wann , ab welcher Minute ??? 😀 In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|