tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Colony": Deutsche TV-Permiere der dritten Staffel ab Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.05.18 15:12
TNT Serie hat einen Starttermin für die dritte Staffel der US-Serie "Colony" verkündet: Ab dem 12. Juli werden die 13 neuen Folgen immer donnerstags ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. In den USA hat die Ausstrahlung der Staffel erst begonnen und dürfte bis Ende Juli/Anfang August laufen (je nachdem, ob USA Network am Nationalfeiertag (4. Juli) eine Folge zeigt).

In der Serie wurde die Erde von einer geheimnisvollen Macht besetzt, die den menschlichen Widerstand mit überlegenen technischen Methoden und einer großflächig vorbereiteten Verschwörung im Vorfeld zu überrennen droht.

Es gelang den Angreifern, ein Marionetten-Regime zu installieren und die einzelnen Großstädte mit mächtigen Mauern zu isolieren sowie weitreichende Kommunikation zu unterbinden. Was die Besatzer genau planen, ist weiterhin unbekannt, doch dass es für die Menschheit alles andere als gut ausgehen soll, ist spätestens nach der zweiten Staffel offensichtlich, in der Los Angeles entvölkert wurde.

Der Familie von Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) war kurz vor der Vernichtung der Stadt die Flucht aus dem abgeriegelten Los Angeles geglückt, dank der Hilfe des verräterischen Kollaborateurs Snyder (Peter Jacobson), dem einstigen Verwalter der Metropole.

Nun sind sechs Monate vergangen und die Familie kämpft immer noch damit, wieder zueinander zu finden - Tochter Gracie (Isabella Crovetti) hatte vielleicht etwas zu sehr an der Philosophie der Besatzer geschnuppert, Sohn Charlie (Jacob Buster) hatte sich getrennt von seiner Familie unter traumatischen Umständen über Monate hinweg durchschlagen müssen und Sohn Bram (Alex Neustaedter) hat einen lebensbedrohlichen Stint im Arbeitslager hinter sich. Mittlerweile schlägt sich die Familie zusammen mit Snyder durch die Wälder, seit längerer Zeit leben sie recht komfortabel in einem verlassenen kleinen Häuschen, aber immer bereit zu fliehen. Denn sie haben ein wichtiges Stück Alien-Technologie mitgenommen, das von den Besatzern gesucht wird.

Der Absturz eines Raumschiffs in ihrer Nähe bringt wieder Hektik in ihr Leben, da sie versuchen, die Hintergründe des ungewöhnlichen Vorgehens zu verstehen. So kommen sie schließlich mit einem Camp von Widerstandskämpfern in Kontakt - in dem befinden sich von Peyton List und Graham McTavish dargestellte Charaktere (TV Wunschliste berichtete).

Aber wie Trailer zur Staffel zeigen, wird es auch noch weitere Begegnungen mit "Neulingen" geben: Es hat den Anschein, als hätten die Besatzer ihre ganz eigenen Feinde - und der Feind meines Feindes sollte ja eigentlich mein Freund sein...

Trailer zur dritten Staffel von "Colony"


Zweiter Trailer



15.05.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Colony": Deutsche TV-Permiere der dritten Staffel ab Juli
TV Wunschliste 15.05.18 15:12 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.