tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Verletzung: Vorzeitiges "Let's Dance"-Aus für Bela Klentze
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.05.18 14:02
Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" steht offenbar unter keinem guten Stern, was die Gesundheit der Kandidaten angeht. Nachdem bereits Jimi Blue Ochsenknecht das Format aufgrund einer Verletzung vorzeitig verlassen musste, ist nun der nächste unfreiwillige Ausstieg eingetreten. Bela Klentze kann ebenfalls nicht weiter teilnehmen, da seine Verletzung schlimmer ist als zunächst angenommen.

In der Ausgabe vom vergangenen Freitag knickte Klentze während seiner Quickstep-Performance unglücklich um, verletzte sich am rechten Knie und musste den Tanz abbrechen. Er bat um fünf Minuten Auszeit, um sich wieder zu sammeln. Er bekam drei Spritzen ins Bein und trat wenig später ein zweites Mal an - diesmal unfallfrei. Doch wie sich nun herausstellte, war die Verletzung folgenschwerer als gedacht. Deshalb musste Klentze nun vorzeitig seine Teilnahme bei der RTL-Tanzshow beenden.

"Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei 'Let's Dance' tanzen können", so Klentze über sein vorzeitiges Aus.

Klentzes Platz nimmt Iris Mareike Steen ein, die letzten Freitag eigentlich aus der Show gewählt wurde, nun jedoch mit ihrem Profitänzer Christian Polanc nachrückt und eine zweite Chance erhält. "Natürlich freue ich mich total darüber, dass ich jetzt doch weitertanzen darf. Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr erfüllt, deshalb ist das wirklich ein Geschenk", so Steen. "Aber es tut mir schrecklich leid für Bela und Oana. Ich hoffe so sehr, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht."

15.05.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Verletzung: Vorzeitiges "Let's Dance"-Aus für Bela Klentze
TV Wunschliste 15.05.18 14:02 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.