tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Pastewka": Drehstart zur neunten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.05.18 11:39
Der Startschuss ist gefallen: Prime Video gab bekannt, dass die Dreharbeiten zur neunten Staffel von "Pastewka" begonnen haben. Die komplette Originalbesetzung rund um Bastian Pastewka ist in den insgesamt zehn neuen Folgen weiterhin an Bord. Neu in der Pastewka-Familie: "Baby-Bruck" und ein Arzt, dem keine Frau vertraut. Noch bis Ende Juli wird wieder in Köln gedreht.

Erste Informationen zum Inhalt der neuen Folgen liegen bereits vor: Bastian buhlt um seine Ex-Freundin Anne (Sonsee Neu), er braucht dringend einen neuen Job - und will Patenonkel werden. Die frisch gebackenen Eltern Hagen (Matthias Matschke) und Svenja (Bettina Lamprecht) sind von Bastians Absichten allerdings überhaupt nicht überzeugt.

"Keine Atempause: Pastewka geht in die neunte Staffel und wir machen genau da weiter, wo wir gerade erst aufgehört haben: im Chaos! Auch in unserer kommenden Staffel spinnen wir die Geschichten der seltsamen Pastewkas in zehn neuen Folgen und mit unfassbar vielen Überraschungsgästen weiter. Pastewka 9 - demnächst bei Prime Video, der neuen Heimat aller Pastewkas und Brucks und Leyferts, von Regine und natürlich der kleinen Mafalda! You are Onkel! Viel Spaß!", so Bastian Pastewka.

Amazon hat nach mehr als dreijähriger Pause "Pastewka" zurückgebracht, nachdem der bisherige Partnersender Sat.1 seit 2014 keine weiteren Folgen mehr produzieren ließ. Nach eigenen Angaben feierte die achte Staffel das beste Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie bei Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Die achte Staffel hat bei uns Rekorde gebrochen und Fans und Neueinsteiger begeistert", sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Prime Video Deutschland. "Wir freuen uns sehr, dass Pastewka zu unserer Prime Originals Familie gehört und sind schon sehr gespannt, wie sich Bastian Pastewka als Onkel schlagen wird."

"Wir können es kaum erwarten, nach der furiosen Rückkehr mit Staffel acht die Geschichte um Bastian und sein Leben hinter den Kulissen des Showgeschäfts weiter zu erzählen. Dann gibt es noch mehr Turbulenzen und einen häufig sogar vollständig bekleideten Hauptdarsteller", ergänzt Tobi Baumann, Geschäftsführer Brainpool Pictures, der zusammen mit Erik Haffner die neue Staffel inszeniert. Die Drehbücher stammen von Bastian Pastewka und Sascha Albrecht.

14.05.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video/Frank Dicks


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pastewka": Drehstart zur neunten Staffel
TV Wunschliste 14.05.18 11:39 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.