tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: "Will & Grace" und ihr furioses Comeback
geschrieben von: Helmprobst, 09.05.18 17:00
Ich freue mich zwar drauf und bin auch neugierig, sehe der Ausstrahlung aber mit gemischten Gefühlen entgegen.

Das ursprüngliche Finale fand ich seinerzeit ziemlich gelungen und rund. Dies nun nur als Illusion abzutun ist etwas schade und wenig originell. Andererseits: wenn die Autoren es aus heutiger Sicht als Fehler empfinden, muss man ihnen natürlich zugestehen, diesen Fehler zu korrigieren.

Die hier im Artikel erwähnte Weihnachtsfolge wird der Vorschau auf wunschliste.de zufolge ja gar nicht in Deutschalnd gezeigt. Das ist auch so ein Punkt: wann lernt Pro7 endlich, dass man Zuschauern wenn sie Serien schon im Free-TV schauen sollen ihnen diese dann auch vollständig und in der richtigen Reihenfolge zeigen muss!? Auch wenn es keine fortlaufende Handlung gibt, sollte eine Weihnachtsfolge auch an der chronlogisch passenden Stelle bzw. überhaupt gesendet werden. (Übrigens finden sich im Mai im Pro7-Programm u.a. Weihnachtsfolgen von "The Middle", "The big bang theory", "Mein cooler Onkel Charlie" und "Mike und Molly" - ein generelles Weihnachtsverbot scheint es also nicht zu geben...).

Abschließend hätte mich vorab wirklich noch sehr interesiert, ob die Vier in den neuen Folgen wieder ihre bekannten deutschen Stimmen von früher haben. Aus dem Trailer geht dies nicht eindeutig hervor und ich könnte mir vorstellen, dass ein Sprecherwechsel (Beispiel: Fox Mulder) sicher einen Teil der Fans abschrecken wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Will & Grace" und ihr furioses Comeback
TV Wunschliste 09.05.18 13:34 499 
  Re: Vor dem Start: "Will & Grace" und ihr furioses Comeback
Helmprobst 09.05.18 17:00 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.