tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Santa Clarita Diet": Netflix bestellt dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.05.18 18:33
Drew Barrymore bleibt den Netflix-Usern auch 2019 als menschenfressender Vorstadt-Zombie erhalten. Der Streaming-Riese hat eine dritte Staffel von "Santa Clarita Diet" mit Barrymore und Serien-Ehemann Timothy Olyphant bestellt. Zehn weitere Folgen werden im kommenden Jahr abrufbar sein.

Die Verlängerung der Horror-Comedy kommt knapp anderthalb Monate, nachdem die zweite Staffel am 23. März bei Netflix online gegangen ist. Sämtliche Hauptdarsteller werden bei Staffel 3 erneut mit von der Partie sein. Laut Deadline hat das Autorenteam um Serienschöpfer Victor Fresco auch bereits mit der Arbeit an den neuen Folgen begonnen.

"Santa Clarita Diet" gilt als eine der beliebtesten Comedys von Netflix, wobei die eigentlichen Abrufzahlen, wie immer, von dem Streaming-Anbieter unter Verschluss gehalten werden. In der Serie spielen Drew Barrymore und "Justified"-Veteran Timothy Olyphant das Ehepaar Joel und Sheila. Die beiden Immobilienmakler leben mit ihrer pubertierenden Tochter Abby (Liv Hewson) in Los Angeles so vor sich hin und sind eigentlich stets leicht unzufrieden. Als Sheila sich auf dramatische Weise in einen Zombie verwandelt, wird auch das Leben der beiden vollkommen aus der Bahn geworfen - aber durchaus auch im Positiven.

In Staffel zwei versuchte Sheila verzweifelt an ihrem bisherigen Lebensstil festzuhalten und tatsächlich unterstützt sie ihre Familie tatkräftig und mörderisch. Allerdings nimmt die Zahl vermisster Nachbarn in Santa Clarita schnell weiter zu, was von den Behörden natürlich kritisch beäugt wird.

08.05.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Santa Clarita Diet": Netflix bestellt dritte Staffel
TV Wunschliste 08.05.18 18:33 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.