tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Longmire": Deutschlandpremiere der fünften Staffel im Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.05.18 12:11
Der Pay-TV-Sender FOX Channel hat einen Starttermin für die fünfte Staffel des Neo-Western "Longmire" gefunden: Ab dem 20. Juli werden zehn Episoden immer freitags um 21.00 Uhr gezeigt. Wie üblich hat der Zuschauer bei den Abenteuern von Walt Longmire (Robert Taylor) die Wahl zwischen englischem Originalton und deutscher Synchronfassung.

In den USA wurde die Serie mit einer abschließenden sechsten Staffel von Netflix im vergangenen Sommer beendet - der Streaming-Dienst hatte "Longmire" gerettet, nachdem der ursprüngliche Sender A&E sich nach der dritten Staffel von ihr getrennt hatte. Dabei blieben die Rechte in Deutschland aber bei den bisherigen Lizenznehmern - dem FOX-Channel im Pay-TV und der RTL-Gruppe im Free-TV, die bisher die ersten vier Staffeln bei Nitro gezeigt hat.

Walt Longmire ist der gewählte Sheriff von Absaroka County im ländlich geprägten US-Bundesstaat Wyoming. Die Verbrecher hier versuchen vor allem, durch das weitmaschige Netz der Ermittlungsbehörden zu schlüpfen, anstatt sich auf direkte Konfrontation einzulassen - mit Einschüchterung kommt man hier weiter als mit Gewalt. Aber in der ländlichen Region muss jeder für sich um das wirtschaftliche Überleben kämpfen, und so manches Verbrechen geschieht aus Verzweiflung oder Perspektivlosigkeit.

Nach den Ereignissen in der vierten Staffel stehen die Zeichen für Walt Longmire auf Sturm. Einerseits wird ihm vorgeworfen, für den Tod von Barlow Connally (Gerald McRaney) verantwortlich zu sein, eine Zivilklage hängt drohend über seine Existenz.

Andererseits hat sich Walt durch seinen verbissenen Kampf gegen Jacob Nighthorse (A Martinez) isoliert, zumal Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) und Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) verhindern wollen, dass Walt etwas Unüberlegtes und Ungerechtfertigtes tut.

Walt selbst macht sich auf die Suche der verschollenen Dr. Donna Monaghan (Ally Walker). Doch eine heiße Spur lässt sich nicht finden...

07.05.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Longmire": Deutschlandpremiere der fünften Staffel im Juli
TV Wunschliste 07.05.18 12:11 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.