tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Mindy Project": Comedy Central zeigt fünfte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.05.18 22:40
Nach einer etwas längeren Pause hat Comedy Central neue Folgen von "The Mindy Project" angekündigt. Die fünfte Staffel der Comedyserie von und mit Mindy Kaling wird ab dem 18. Juni in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Comedy Central zeigt sie montags bis freitags um 17.05 Uhr.

Die Comedyserie um die hoffnungslos romantische aber auch sehr eigenwillige Frauenärztin Mindy Lahiri lief ursprünglich auf dem US-Network FOX, wo sie nach drei Staffeln eingestellt wurde. Allerdings hat der Streamingdienst Hulu Interesse bekundet und die Serie fortgesetzt. Die Episoden der nun von Comedy Central angekündigten fünften Staffel stammen aus der US-Season 2016/17.

Darin gibt es zwei neue Gesichter in wiederkehrenden Rollen zu sehen: Bryan Greenberg, bekannt aus "How to Make It in America" und "One Tree Hill", sowie "Blood & Oil"-Veteranin Rebecca Rittenhouse. Greenberg verkörpert Ben, den Pfleger auf einer Kinderstation, der sich mit Mindy und den sich stets verändernden Krankheiten ihres Kindes herumschlagen muss. Rittenhouse spielt die junge Ärztin Anna, die zwar einiges auf dem Kasten hat, aber in der Gemeinschaftspraxis zu einer neuen Widersacherin für Mindy wird.

"The Mindy Project" endete im November 2017 mit einer zehnteiligen sechsten Staffel bei Hulu. Der Streamingdienst gab gestern grünes Licht für das nächste Project von Serienschöpferin Mindy Kaling: Zusammen mit Matt Warburton hat sie eine neue Miniserie entwickelt, die auf dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" basiert. Die kommende Serie "Four Weddings and a Funeral" schildert die Erlebnisse eines Freundeskreises, deren Leben durch vier Hochzeiten und einen Todesfall miteinander verbunden sind. Weitere Details wurden noch nicht verraten.

03.05.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Mindy Project": Comedy Central zeigt fünfte Staffel
TV Wunschliste 03.05.18 22:40 403 
  Re: "The Mindy Project": Comedy Central zeigt fünfte Staffel
Spenser 04.05.18 00:38 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.